Das Schuljahr geht zu Ende

Das Jahr ist schon bald zu Ende und für die kleineren Kinder das Schuljahr schon jetzt,den Abschluss bildete die Verteilung von Prämien für das abgeschlossene Schuljahr die,die Regeirung zur verfügung stellt.Die grösseren haben diese Woche noch Präsentationen und Examen wo ich nochmals für das Fach Englisch gebraucht wede.Daneben sind die Arbeiten für die Kanalistion abgeschlossen,sie haben sich unnötig in die länge gezogen wegen etlichen "Baustops".Jetzt stehen nur noch kleine Reperaturen an und ein bischen Umgebungsarbeiten.Für Montag bin ich noch von den Kindern zur Ausstellung ins Colegio eingeladen worden.Danach geht es noch bis Freitag und ich beginne meine Reise die mich nach Paraguay und Argentinien führen wird.Die 3 Monate sind wie im Fluge vergangen und wenn auch nicht alles so geloffen ist wie geplant war es immer wieder interesant zu erleben welche ungeplanten Wedungen die Tage manchmal nehmen können.Ich möchte es aber nicht Versäumen Euch noch ein Person im Hintergrund vor zu stellen die für das Leibliche Wohl sorgt,Doña Maxima.Die Nachbarin die ein kleines Restaurant führt und uns mit verpflegt,die aber auch gerne mal ein schwäzchen hält und ineressiert ist was in der Welt so passiert.

Ich wünsche allen Lesern meines Bloges schöne Festtage und ein guten Neubeginn im 2011 somit schliesse ich den Blog bis ich ende Januar zurückkehre in die Casita Saludos Adrian

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wilber Ruhland (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:11)


    Awesome post.

  • #2

    Lesli Cowgill (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:24)


    This is my first time go to see at here and i am really happy to read everthing at one place.