Vorstellung

Ich habe noch ganz vergessen mich vor zu stellen für die Besucher meines Blogs die mich noch nicht kennen.

Ich bin Baujahr 1970 und auf den Namen Adrian getauft(für Freunde Ady).Nach der obligaten Schule machte ich eine Schreiner lehre, worauf ich edliche Jahre als Zimmermann und Dachdecker

arbeitete.Danach verdiente ich meine Brötchen mit Montagen von Büroeinrichtungen und mit Internationalem Ladenbau.Mitlerweile bin ich schon seid 7Jahren in einer Firma als Montageleiter tätig,die Büro und Industrietrennwände herstellt und montiert. Meine grosse Leidenschaften sind Reisen und Motorradfahren was ich nun schon seid 18 Jahre miteinander verbinde.Zuerst in Europa und Nordafrika.

Zum Milleniumswechsel gieng es dann für 4 Monate nach Neuseeland.

Danach folgten 2 Reisen a 4 Monate ins Südliche Afrika.Die lezten 5 Reisen brachten mich nach Südamerika wo ich insgesamt 1Jahr mit dem Motorrad und 4 Monate mit dem Rucksack reiste.

In dieser Zeit hatte ich immer mehr das Bedürfnis,für all die schönen Erlebnisse auf meinen Reisen, etwas zurück zu geben.

Da ich mich auf anhieb mit dem Projekt der Casita identifizieren konnte, beschloss ich im nächsten Jahr meine Arbeitskraft in Diensten dieser Organisaton zu stellen um meine Ideen zu verwirklichen und auch von den Leuten zu lernen und tiefer in die Kultur und ins Leben von Bolivien ein zu tauchen.

Von meinen Erlebnissen werde ich Euch in diesem Blog berichten.

Ich bin auch dankbar für Anregungen.Da das ganze auf Voluntair-

basis funktioniert und ich mein Kosten alle selber trage,kann es sein dass auch mal eine Spendenanfrage für ein anstehendes Projekt kommt,aber das sind noch alles Zukunftsaussichten.Zuerst fiebere ich mal nach der langen Vorbereitungsfase dem Start entgegen.

Hasta luego Ady

Kommentar schreiben

Kommentare: 0