Vorbereitungen

Transportkisten
Transportkisten

Hallo zusammen,zuerst möchte ich Euch auf meinem Blog begrüssen, auf dem Ihr mitverfolgen könnt wie es mir in Bolivien ergehen wird.

Als ich mich vor 4 Monaten entgültig entschieden habe,für die Casita nach Santa Cruz zu gehen hat sich bei mir vieles verändert.Die Oranisation der Palette die ich mit Spenden und notwendigem Wekzeug zum Hausbau belud war sehr zeitintensiv,doch nach edlichen wirren ist das Matrial jezt im Container unterwegs nach Südamerika.Bis zu meinem Abflug am 11.August gilt es aber noch all die Kleingkeiten zu erledigen die in der zwischenzeit liegengeblieben sind.Auch möchte ich es nicht verpassen all den Menschen und Firmen zu danken die mich unterstützten,und allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Unter anderem sind dies:

 

 

gepackte Palette
gepackte Palette

Willy Braun Strobag Muri

Mühlemann Motorgeräte Hallwil

Yamaha Schweiz

Ballonbox Seinhausen

Johnson+Johnson Zug

Swiss Travel Products

Hans Ruedi Weibel

Beatrice Brack

Jörg Wäch Saurus AG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0